Herren 60 - Saison 2023

6:3 Sieg gegen den TC Großhesselohe

3:6 gegen FC Heimertingen

Gegen Heimertingen lag die Chance, den Tabellenführer zu stürzen, lange in der Luft. Nach 4 Match Tiebreaks endeten die Einzel 3:3. Beide Mannschaften pokerten mit der Doppelaufstellung, nur wer 2 der 3 Doppel gewinnt konnte als Sieger den Spieltag beenden. Rösle/Brüstle sahen lange wie die Sieger aus, verspielten im ersten Satz eine 6:3 Führung im Tiebreak und mußten auch nach 8:5 Führung im Match Tiebreak den Sieg den Gegner überlassen. Doppel 3 mit Wyklicky/Besler kämpften sich famos ins Match zurück, glichen mit Satz 2 den Rückstand aus. Aber auch im Match Tiebreak war ihnen das Glück nicht hold. Sedlmair/Clormann mussten sich im ersten Satz mit Tiebreak beugen. Nach dem Sieg der beiden anderen Doppel und der uneinholbaren Führung von Heimertingen war im Satz 2 die Luft raus. Das Match endete mit 6:3 für den Tabellenführer. Sonthofen rutscht auf Platz 6.

6.3 Sieg am Vatertag !

Verdient wurde der TV Memmingen im Nachholspiel mit 6:3 nach Hause geschickt.

2:7 gegen TC Hilgertshausen

Herren 60 - Saison 2022

Alle weiteren Infos zum Spielplan und zur Tabelle hier.

Schwäbischer Meister 2022 (Landesliga 2)

Bild vergrößernAdalbert Beskerm Christian Brüstle, Herbert Sedlmair, Roman Chichy, Florian Rösle, Ralf Wyklicky

Herren 60 Saison 2021

Kompletter Kader der H50-1 spielberechtigt für H60

Nach dem auch die letzten aus dem H50 Alter entwachsen sind, kann die Mannschaft 2021 bei den H60 antreten. Neubeginn in der Bezirksklasse 1.

Die ersten beiden Spieltage konnten erwartungsgemäß siegreich gestaltet werden, wenn gleich der Auftakt etwas holprig war und durch den Ausfall der Nr. 1, Florian Rösle, teuer bezahlt werden muß. Als Tabellenführer empfängt Sonthofen am Samstag, 26.6, den nominell stärksten Gegner, SVO Germaringen. Mannschaftsführer Adi Besler erwartet eine enge Kiste.

Alle weiteren Infos zum Spielplan und zur Tabelle hier.

Bild vergrößern1.Spieltag: Ralf Wyklicky, Gabi Geerts, Christof Fischer, Christian Brüstle (vl), Bild: wyk

Bild vergrößern2.Spieltag: Adi Besler, Herbert Sedlmair, Christof Fischer, Roman Cichy, Christian Brüstle, Ralf Wyklicky (vl), Bild: Besler

Bild vergrößernUnsere Herren 60 in den neuen Mannschaftsoutfits

Unsere Herren 60 in den neuen Mannschaftsoutfits

Keine Problem im Spitzenspiel der BK1 für Sonthofen beim TC Memmingen (9:0). Es folgen nur noch zwei Pflichtaufgaben gegen die Tabellenletzten um ebenfalls die Meisterschaft zu besiegeln.

4.Spieltag: 9:0 gegen TSV Betzigau

Deutliche Tabellenführung mit 33:3 Matchpunkten

Auftritt der Herren 60 vollkommen unspektakulär. Der TSV Betzigau war im Schnitt 15 Jahre älter als Sonthofen und demzufolge vollkommen überfordert. Ohne Satz- und Matchverlust war die Verteidigung der Tabellenspitze reine Formsache.

Bild vergrößernRalf Wyklicky, Christian Brüstle, (vl.), Bild: Wyklicky

Ralf Wyklicky, Christian Brüstle, (vl.), Bild: Wyklicky

Bild vergrößernRalf Wyklicky, Bild: Wyklicky

Ralf Wyklicky, Bild: Wyklicky

Herren 50 - Saison 2019

Unsere Herren 50 nach dem Kantersieg in Illerbeuren und der Eroberung der Tabellenspitze!

Bild vergrößernChristof Fischer, Ralf Wyklicky, Peter Clormann, Florian Rösle, Christian Brüstle, Herbert Sedlmair

Alle weiteren Infos zum Spielplan und zur Tabelle hier.

Herren 50 - Saison 2018

Bild vergrößernVon links: Christof Fischer, Adi Besler, Ralf Wyklicky, Herbert Sedlmair, Achim Nickut, Dieter Steinke und Jürgen Lüdeke (MF). Es fehlen Dieter Gill und Christian Brüstle